Janus Ambulanter Pflegedienst

.... wir sind Pflege !

Wir  suchen  Auszubildene für die Altenpflege und für die Pflegeassistenz zum Start 01.08.2018 !


Janus ist ein junger, hochmotivierter ambulanter Pflegedienst. 

Wir besitzen ein großes Team an Mitarbeitern von examienierten Pflegekräften. Außerdem weitere Akteure, die an der Pflege beteiligt sind, wie Alltagsbegleiter und  Hauswirtschaftskräfte. 


Da wir noch ein junges Unternehmen sind, wollen wir uns noch kontinuierlich weiterentwickeln und auf dem neusten Stand der Zeit immer aktuell bleiben.


Und dazu brauchen wir Dich.

Wir wollen die alte, graue "Sauber-Satt-Still-Pflege" vergessen und mit frischer, dynamischer und empathischer Pflege neu auflaufen. Dafür sind junge Leute, wie Du, mit neuen Ideen und neuer Weltanschauung genau richtig bei Uns. 


Natürlich steht die Gesundheit und die Lebensqualität unserer Klienten im absoluten Fokus, dennoch besitzen wir die Freiräume mit unserer Persönlichkeit, die Atmosphäre und den Kontakt zum Klienten professionell und kreativ zu gestalten und so jedem etwas Freude zu bereiten.


Genau da fängt unsere Arbeit bzw.  Ausbildung an, wenn ein vertrauliches Verhältnis zwischen Azubi und Klient entsteht. Wenn man fühlt, dass wir hier mit guter Pflege mehr verdienen als nur Geld und das trotz eines Altersunterschied von über 60 Jahren. 


Klingt doch interessant! 


Dann bewerbe Dich bei uns. 


Wir freuen uns auf Dich ☺